«

»

Offizielles Treffen des offroad-forum.de an Pfingsten 2010

Seit langer Zeit stand der Termin im Kalender – jetzt war es so weit! Das 4×4-Forentreffen (Forum) in Sontra stand vor der Tür! Ich weiß nicht das wievielte Forentreffen es war, für mich war es definitiv das erste.

Vertreten waren in Sontra ~120 Teilnehmer mit ca. 80 4×4-Fahrzeugen. Es war nahezu alles da, was offroad vorwärts kommt… von Quads hin über kleine Suzukis bis zu großen US-Pick-Ups.

Es war einfach spitze – jeden Abend Lagerfeuer, Sonne pur (Sonnenbrand inklusive), gutes Essen, super Organisation, nette Menschen und eindrucksvolle Autos!

Auch das Rahmenprogramm ließ keine Langeweile aufkommen. Windenkurs, Offroad-Fahrschule, Einführung in die Welt des Geocachings, Hillclimbing, Schrottauto-Fahren und  der Fun-Trial brachten jede Menge Spaß und gute Fotos 🙂

Es war auch super endlich mal wieder ein paar Gesichter, die sich sonst immer nur hinter kleinen Avataren verstecken, persönlich kennenzulernen!

 

Zum Schluss noch einmal vielen Dank an die Organisatoren und die Teilnehmer, die es zu dem gemacht haben was es war – das beste Treffen des Jahres! 🙂

Auf Anfrage gibt es alle Fotos auch in höherer Auflösung!

 

_____________________________

Bilder für Suchmaschine

Forentreffen offroad-forum.de 2010Forentreffen offroad-forum.de 2010Forentreffen offroad-forum.de 2010Forentreffen offroad-forum.de 2010Forentreffen offroad-forum.de 2010

 

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.4x4-pics.com/neu/2010/05/offizielles-treffen-des-offroad-forum-de-mai-2010/